Kleine Einheit für den Park

Kleine Kettlebell Einheit für den Park 

Nach den vielen Tagen Regen, zeigt sich der Sommer endlich von seiner schönsten Seite.

Der Park in Weimar war leider abgesoffen doch ich denke mal bei dem Wetter ist er Ruck Zuck wieder trocken.

Das schreit nach Training im Park! :)

Hier ist eine kleine Einheit die sich perfekt dafür anbietet. 


Alles was Du dazu brauchst sind 2 Kettlebells der gleichen Größe.

Mach Dich warm mit ein paar leichten Get Ups. Nimm einfach Deine Wasserflasche oder etwas ähnliches und groove den Ablauf der Bewegung.

Teil 1: Mach von jeder Übung 8 Wiederholungen. Zwischen den Runden immer schön den Hüftbeuger stretchen und das schöne Wetter genießen. Mit jeder Runde reduziert Du die Wiederholungen bis Du bei Eins angekommen bist. Wie immer zählt die Qualität der Übungsausführung. Mir ist es egal wie schnell Du mit der Einheit durch bist, wenn die Wiederholungen unsauber waren.

Teil 2: Der gleiche Ablauf. Bei der Renegade Row verteilst Du die Wiederholungen auf beiden Armen. Also bei 8 Wdh. sind es 4 für jeden Arm.




Als Finisher kannst Du noch eine kleine Runde Krabbeln oder eine kleine Primal Move Einheit hinlegen.

Viel Spass damit und lass mich wissen, wie Du die Einheit fandest. :)

Kommentare:

  1. Ein super workout!
    Klasse Seite Sebastian!

    Gruss Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marco,

      danke für Dein Feedback. :)
      Freut mich das Dir die Seite gefällt.

      Beste Grüße,
      Sebastian

      Löschen